\\\ Profhilo Bio-Remodellierung | Body Esthetic Zürich
← Behandlungen

Profhilo Bio-Remodellierung

Die einzigartige Zusammensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung


Hier buchen; Terminfeld und Kalender hinterlegen

Preise

Klicken Sie hier, um die Preisliste zu überprüfen

Hals, Gesicht und Body perfekt in Form bringen

Hals, Gesicht und Body perfekt in Form bringen

Die einzigartige Zusammensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

Das Ergebnis ist eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung. PROFHILO® verbessert die Hautqualität nachhaltig. Es gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging und wirkt so als „Alterungsprozess-Entschleuniger“.

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen.

PROFHILO® kann mit allen gängigen Fillern, PRP, Laser- und Botulinumbehandlungen kombiniert werden.

Welche Körperareale eignen sich für eine Behandlung mit PROFHILO®?

Überall dort, wo Haut müde und trocken ist, bringt PROFHILO® Feuchtigkeit und somit neue Frische ins Gewebe. Neben dem Gesicht sind das vor allem Bereiche wie Hals, Dekolleté, Hände, Ellenbogen, Knie, Oberarme (sogenannte Winke-Arme) und Hände.

Wir empfehlen die Profhilo® besonders bei folgenden Hautbildern:

  • Augenringe und Augenschatten
  • vergrößerte Poren
  • Elastizitätsverlust
  • kleine Linien und Falten
  • stumpfe und trockene Haut
  • müde und fahle Haut

Wie läuft die Behandluung ab?

Die Behandlung mit PROFHILO® geht schnell, ist schonend und kaum zu spüren.

An fünf definierten Injektionspunkten je Gesichtshälfte wird PROFHILO® in kleinsten Mengen mit sehr feinen Nadeln injiziert. Durch seine besondere Beschaffenheit sowie der speziellen BAP-Injektionstechnik (Bio Aesthetic Points) verteilt sich PROFHILO® von selbst im Gewebe. So profitiert Ihre gesamte Gesichtshaut von seiner feuchtigkeitsbindenden Wirkung.

Natürlich kann PROFHILO® auch an vielen weiteren Arealen am Körper angewendet werden, überall dort, wo die Haut mehr Freuchtigkeit und Spannkraft braucht